Über uns

Zahntechnik Heinich - Ihr Dentallabor in Oederan

Unser Meisterlabor wurde am 01.03.1991 als Einzelunternehmen gegründet und wird seit dem 01.01.2015 als Gesellschaft bürgerlichen Rechts in zweiter Generation weitergeführt. Wir gehören der Mitteldeutschen Zahntechnikerinnung an und befinden uns im Zentrum der Stadt Oederan, direkt an der Bundesstraße 173.

In dieser Zeit haben hier mehr als 20 Auszubildende ihre Ausbildung zum Zahntechniker erfolgreich abgeschlossen.

Unsere Techniker sind auf verschiedene Fachbereiche spezialisiert und können somit den hohen Anforderungen unserer Zahnärzte und Patienten gerecht werden.

Durch regelmäßige Weiterbildung und Verwendung hochwertiger Materialien, sowie modernster Technologien, beispielsweise im CAD/CAM-Bereich, sind wir in der Lage, alle zahntechnischen Arbeiten individuell und hochpräzise herzustellen.